ProChrist 2013 - für Kids

am 2. März 2013

15:00 - 17:30 Uhr

im Gemeindezentrum in Seelbach


 

   

Am Samstag, den 2. März, also einen Tag bevor die Übertragung der Impulsgottesdienste aus Stuttgart beginnt, wird für Kinder von sechs bis zwölf Jahren im Gemeindezentrum Seelbach in der Lilienstraße 14 von 15.00 bis 17.30 Uhr ein ProChrist für Kids angeboten. Nach einem Vorbereitungsprogramm, bei dem die Kinder sich eventuell noch kennen lernen, meldet sich via Satellit aus Stuttgart um 15.30 Uhr Daniel Kallauch mit seinem Spaßvogel Willibald.  Die beiden unterhalten sich über Freundschaft.

Denn Freundschaft ist etwas, das für alle Menschen, aber besonders für Kinder eine große Bedeutung hat. Freunde sind Menschen, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Darum ist es auch Gottes Schöpfungswille, mit uns Menschen in Beziehung und Freundschaft zu leben. Das soll den Kindern vermittelt werden. Gottes Angebot besteht bis heute, und auch Kinder können es schon annehmen.

Weitere Infos...