Kreuztal-Buschhütten
3. - 10. März 2013, jeweils ab 19:30 Uhr
Liveübertragung aus der
Porsche-Arena in Stuttgart


Vom 3. bis 10. März 2013 findet wieder die Großveranstaltung "ProChrist" statt. Ein bunter Mix aus Musik, Lebensfreude und Impulsen zum Mitdenken.

1,1 Millionen Menschen haben beim letzten Mal (2009) mitgemacht. Motto dieses Mal: "Zweifeln und Staunen". In der Porsche-Arena in Stuttgart findet es statt - und wird von dort aus per Satellit in viele Hundert Orte in ganz Deutschland und Europa übertragen.

Einer dieser Orte wird Buschhütten sein. Im Ev. Vereinshaus Buschhütten können Sie diese Übertragung mit erleben.

Was Sie da erwartet? Das erfahren Sie hier.

Adresse:
Ev. Vereinshaus Buschhütten
Bottenbacher Str. 4
57223 Kreuztal-Buschhütten

Veranstalter:
Ev.-Landeskirchliche Gemeinschaft Buschhütten
(Abkürzung: Ev. LKG Buschhütten)
CVJM Buschhütten

Wir bieten einen Fahrdienst an:
0171 28 19 861

Weiter Infos unter www.cvjm-buschhuetten.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!